Freitag, 8. Juli 2011

Es werden immer mehr.....

Herzlich willkommen den neuen Lesern dieser Seite.

Kommentare:

  1. Hallo, ich war nicht auf der Blomenburg, ich bin aber mit drei Mädels in Plön zusammen zur Schule gegangen. Ich kann mich nur noch an zwei Namen der Mädels erinnern: Karin ? und Bonnie Messenger. Mit den beiden war ich auch auf Partys....ich frag mich wie es ihnen geht und was sie so machen. Kennt die beiden jemand? Das muss so ca. 1989 gewesen sein. Nicky

    AntwortenLöschen
  2. ....jetzt weiß ich´s wieder!!Karin Mirrow war ihr Name! Floh haben wir sie immer genannt, weil sie so klein war ;o)
    Nach dem Bericht im Fernsehen, den ich nicht gesehen habe, kam sie nichtmehr in die Schule. Ich weiß nicht ob sie dann noch länger auf der Blomenburg gewesen ist....?? Vielleicht weiß ja jemand wie es den beiden geht...? Vielen Dank schon mal. Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich war von 1990 bis zur Schließung auf der Blomenburg.
    Ich weiß, daß Karin vor ein paar Jahren leider an einer Überdosis verstorben ist. Ganz kurz nach dem Bericht im Fernsehen.
    Zu einigen anderen habe ich noch Kontakt aus dieser Zeit. Ihr könnt Euch gern melden. Ich hieß damals Stephanie Zander und kam aus Lübeck. stephanie-schug@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt nicht. Karin mirow lebt und ist bei stayfriends zu finden.
      Gruss vera 88-90 eichhof...wiesenblick...isohaft krankenstation kelled

      Löschen
  4. Hallo,ich selbst war nie auf der Bloomenburg,allerdings meine Mutter.Es ist schon sehr lange her,sie muss so 1957 dort gewesen sein,vielleicht kennt sie jemand?Ihr Name war Gisela Ursula Siegert.Wer Informationen hat,melde sich doch gern unter Ramdoesige@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese freuen Gisela Ursula Sieger War meine Mutter geb. Am 13.12.38
      Wohnte in Flensburg
      Ich weiß ich habe eine Schwester nahmen Brigitte... melden bin im Facebook
      Wen du Lust hast melde dich bei mir .
      Cornelia bin

      Löschen
  5. Hallo, wenn Du auf Facebook bist, geh doch mal auf die Lüttenhusgruppe. Da sind ganz viele drin.
    Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. hallo war von 1982 bis 1985 im luettenhus ich heiss karin bluma kann mich noch an ein paar maedels erinnern ramona war die juengste bei uns nicole myer irene gloe manuela. tut ein im herzen weh wenn mann das luettenhus sieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo kann mich an dich erinnern ich heiss Britta war mit dir im Lüttenhus

      Löschen
  7. Hallo. Das ist eine vergangenheit.. schmunzel Mutter Priznitz,Frau Rabe,das sind noch so ein paar Namen ah ja Herr Kaack gabs noch. Es war so 80 ziger rum im Lüttenhus. Lehrerin Brigitte Kleine.Besondere Freundin Britta Simanovsky ,Ramona Vollmer.und Heike Fick...mann was die Leutchen jetzt wohl machen? Wenn wer was weiss. Marlies67@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich gibt es noch...lg ramona sonnak vollmer

      Löschen
    2. Hallo Ramona hier ist Britta

      Löschen
  8. Hallo marlies ja eine reise in die vergangenheit,irre! mich wuerde auch iteressieren was die maedels nun wohl machen! ein erzieher hiess doch herr kirsch oder und dann noch herr pohl..frau schwartz frau kaminski! ich wohn 20 jahre schon in holland hab 4 jungs im alter von 24,21.19,17 und bin seit 25 jahrn mit ein hollaender verheiratet.ICH DIESEN SOMMER in urlaub nach itzehoe fahrn zu meiner nichte! und dann wird ich auch mal ein ausflug nach selent machen! vieleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern Karin Bluma von 82 bis 85 war ich in selent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo karin...was machst du in holland...? Lg ramona sonnak vollmer

      Löschen
    2. Hallo Karin ich kann mich noch an dich erinnern.Vielleicht weisst du auch noch wer ich bin .L.G.Britta Simanowski

      Löschen
  9. Huhu ich war auch auf fer blomenburg eichhof wiesenblick wohngruppe krankenstation....sandra duwensee bin ich bin auf facebook zu finfen und stay friends.lg an alle

    AntwortenLöschen
  10. Moinsen, ich bin Melanie Andres und war bis fast zum Schluß im Lüttenhus gewesen. Ich muß 13/14 gewesen sein?! Da waren schon: Angie, Piwi, Andrea mit Baby, Meike mit ihr hatte ich mein.erstes Zimmer geteil, und sind noch.zweimal nach Bornholm gegefahren,beim.zweiten Mal hatten wir den Orangen Bus dabei,weil Hr. Pohl nicht mehr mit Rad konnte... Wer Lust hat meldet sich einfach mal....PS. Wer weiß wie ich an Karin Kühn ran komm auch melden. Danke...

    AntwortenLöschen
  11. Moinsen, ich bin Melanie Andres und war bis fast zum Schluß im Lüttenhus gewesen. Ich muß 13/14 gewesen sein?! Da waren schon: Angie, Piwi, Andrea mit Baby, Meike mit ihr hatte ich mein.erstes Zimmer geteil, und sind noch.zweimal nach Bornholm gegefahren,beim.zweiten Mal hatten wir den Orangen Bus dabei,weil Hr. Pohl nicht mehr mit Rad konnte... Wer Lust hat meldet sich einfach mal....PS. Wer weiß wie ich an Karin Kühn ran komm auch melden. Danke...

    AntwortenLöschen
  12. Ich.war 13/14 als ich da ankam... Nicht.das noch falsch verstanden wird...

    AntwortenLöschen
  13. Moinsen, ich bin Melanie Andres und war bis fast zum Schluß im Lüttenhus gewesen. Ich muß 13/14 gewesen sein?! Da waren schon: Angie, Piwi, Andrea mit Baby, Meike mit ihr hatte ich mein.erstes Zimmer geteil, und sind noch.zweimal nach Bornholm gegefahren,beim.zweiten Mal hatten wir den Orangen Bus dabei,weil Hr. Pohl nicht mehr mit Rad konnte... Wer Lust hat meldet sich einfach mal....PS. Wer weiß wie ich an Karin Kühn ran komm auch melden. Danke...

    AntwortenLöschen
  14. Moin,
    Ich war nicht im Lüttenhus, aber 76-78 direkt auf der Blomenburg Haupthaus rechts.
    Erinnern kann ich mich an viele meist schreckliche Dinge. Aber auch an eine sehr liebe Erzieherin, Tante Eva durften wir sagen. Wer war in der Zeit auch dort?

    AntwortenLöschen
  15. Moin,
    Ich war nicht im Lüttenhus, aber 76-78 direkt auf der Blomenburg Haupthaus rechts.
    Erinnern kann ich mich an viele meist schreckliche Dinge. Aber auch an eine sehr liebe Erzieherin, Tante Eva durften wir sagen. Wer war in der Zeit auch dort?

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen!

    Irgendwie habe ich gerade gemischte Gefühle..also ich war auch dort..ich glaube meine Gruppe war das Waldeck..an die anderen Gruppen kann ich mich aber auch erinnern. Nun Bonnie Massenger und auch Karin waren Mädels an die ich mich auch erinnern kann..sogar sehr gut..Viel gelacht mit den beiden..Mein Name ist Kristallo Angeli und besser bekannt als Krista...furchtbar..ich werde heutzutage Lia genannt, was auch wesentlich besser passt..sei es drum..
    Ich kann mich auch an fast alle Erzieher meiner Zeit erinnern..Allen voraus natürlich Frau Beermann..ja sie war eine gute Seele..da gibt es gar nichts dran zu mäkeln..sie war streng ja, aber sie war gerecht! Dann Schlündi, ich fand ihn total lustig..dann noch Lui, Jenni usw..ich fand wir waren eine ziemlich coole Truppe.. Meine Zeit dort war eh begrenzt..ich war glaube ich nur 8 Monate dort..schule fertig gemacht und das wars..anyway..ich würde mich auch sehr über die Leute von damals freuen und mich mit denen austauschen...man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber es wird für immer ein Teil unseres Lebens bleiben und vielleicht auch ein wenig Familie!
    Also meine Lieben aus meiner Gruppe..ich denke es war 87/88 wo ich dort war..meldet euch!

    Bei Facebook unter Lia Angeli zu finden..take care!!

    Lia

    AntwortenLöschen