Donnerstag, 17. September 2009

Räumlichkeiten


Wer erinnert sich an ein solches Zimmer? Oder an diesen Intimbereich?

Kommentare:

  1. Das Zimmer wurde in mitte der ´80 (denke 1984) total renoviert wie das ganze Erdgeschoss. In den Intimbereich waren früher mal Trennwände und ich denke es ist der im Keller. Es gab zwei.

    AntwortenLöschen
  2. Die Toilettenräume müssen im Keller sein, weil die Fenster im oberen Geschoss bei den Toiletten größer waren.Und natürlich waren da Trennwände, wir haben ja nicht im Mittelalter da gelebt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in diesem Zimmer gewohnt. Es ist das erste Zimmer links auf dem Flur.Ich fand das Hochbett echt klasse. Traurig wie es nun aussieht.
    Die Toiletten waren im Keller, mit Trennwänden.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja , es ist traurig, das sie da nicht eine Art Museum der vielen Jahrzehnten Kinder-Erziehung machen. Themen und Erlebnisberichte , Bilder, Werke/Kunst der Menschen , die dort waren , es gibt so vieles ,was gezeigt werden muß... man baut vieles wieder auf , warum nicht auch dieses Haus ???

    AntwortenLöschen