Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hallo suche Freundinen die mit mir in den 80 Jahren in Selent waren

Hallo meine lieben ich hoffe das ich hier einige meiner Gruppenfreunde wieder finde.Ich war in den 80 jahren in Selent auf der Blomburg in der Gruppe Waldeck und hoffe nun hier einige Mädels wieder zu finden( vieleicht auch Erzieher).Es ist sehr schade vdas mann sich so aus den Augen verloren hat,den irgendwie war mann doch lange zusammen und fast schon eine Familie.Es würde mich freuen wenn ich bald einige wiederfinde und nach so langer Zeit ist es doch auch vieleicht mal ganz schön sich wieder zu sehen. Vieleicht liest ja jemand aus meiner Gruppe oder aus den anderen Gruppen diesen Text und meldet sich bei mir ,ich würde mich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Wer bist schildere von dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich war auch 80 jahren dort deinen Namen hast du nicht geschrieben in welchem Zimmer warstdu? Schildere von dir damit wir wissen wer du bist,

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen. Mehr Sinn macht es, wenn Ihr Eure Namen nennen würdet. Ihr redet ansonsten alle aneinander vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich bin sabine früher Sander ich war auch in der zeit von ca.79-81/82 im Waldeck unter anderem bei frau Behrmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey habe von dir noch ein Bild gehabt .Kannst dich an mich erinnern ?Britta Simanowski Lüttenhus

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Hallo ! Mußte Sommer 84 nach Selent. War im Waldeck bei Frau Behrmannn,Hobus. Suche Mädels die auch zu der Zeit da waren.Heiße Anja und würde mich über Antworten freuen

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch in dem Zeitraum im Waldeck!! Heisse Gabi damals Zimmermann

    AntwortenLöschen
  7. ich war von 86-88 in selent- erst in der gruppe Waldeck. dann spa, dann wohngruppe- an fr. beermann kann ich mich auch noch erinnern.

    AntwortenLöschen